Downloadseite Zielgruppendefinition für Facebook-Werbung

von | Okt 27, 2020

Herzlich willkommen – wie genial, dass Du Dich jetzt um Deine Lieblingskunden kümmern willst!
Genau dabei wird Dir mein E-Book helfen. Und damit es das richtig gut kann, findest Du hier neben dem E-Book auch noch ein paar weiterführende Dateien.

Hier kannst Du Dir das E-Book selbst herunterladen:

Und dazu gehören dann noch:

1.) Ein Video, das Dir grundsätzlich zeigt, wie Du Deine Vorarbeiten im Werbeanzeigenmanager einpflegen kannst.

2.) Eine Excel-Tabelle, in der Du Deine eigenen Stichworte erfassen und sortieren kannst: Kundenbeschreibung

3.) Ein kleines Video, in dem ich Dir zeige, wie Du mit dieser Tabelle umgehst.

4.) Noch ein kleines Video: wie Du Deine Daten aus der Excel-Tabelle in den Werbeanzeigenmanager hinein bekommst.

Falls Du das noch nicht getan hast – wie wäre es, wenn Du Dich hier noch schnell in meinen Newsletter speziell für bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram einträgst? Damit bekommst Du 1 – 2 mal im Monat aktuelle Themen (anfängerfreundlich erklärt, versprochen!) ganz komfortabel in Dein E-Mail-Postfach. So bleibst Du am Ball, ohne Dich durch jede Menge Websites wühlen zu müssen. Ein Klick auf den Button bringt Dich zur Anmeldung:

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Erforschen DEINER Zielgruppe – ich bin gespannt, was Du daraus machst!

Frauke Schramm Social Media Mutmacherin Download Freebie Abschluss
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!