von Frauke Schramm | 13. Jan. 2025 | Uncategorized
Dass Metas Gründer Zuckerberg das Ende der sogenannten „Faktenchecks“ zunächst für die USA verkündet hat, hast Du vermutlich mitbekommen. Natürlich gibts jede Menge Reaktionen darauf. Eine davon machte mich neugierig und – ich sah mir ein YouTube...
von Frauke Schramm | 12. Juni 2024 | Mini-Essay, Uncategorized, YouTube Werbung
Gerade habe ich mit einer Kundin ihre YouTube-Anzeigen angeschaut und analysiert. Eine Frage war: wie lange können die Anzeigen denn laufen? (die Frage bezog sich auf eine Anzeige, bei der über 35% der Video-Gucker das Video GANZ geschaut haben). Die Anzeige läuft...
von Frauke Schramm | 4. Apr. 2023 | Facebook Instagram bezahlte Werbung, Meinung, Uncategorized
Man könnte es glatt für einen Aprilscherz halten. Das ist es aber nicht. Worüber rede ich? Ab dem 5. April 2023 wird Meta den Usern (also Dir und mir) die Möglichkeit bieten, sich aus der Detaildaten-Auswertung herausnehmen zu lassen. Die nüchterne Kurzfassung Du...
Neueste Kommentare