von Frauke Schramm | 12. Jun 2024 | Mini-Essay, Uncategorized, YouTube Werbung
Gerade habe ich mit einer Kundin ihre YouTube-Anzeigen angeschaut und analysiert. Eine Frage war: wie lange können die Anzeigen denn laufen? (die Frage bezog sich auf eine Anzeige, bei der über 35% der Video-Gucker das Video GANZ geschaut haben). Die Anzeige läuft...
von Frauke Schramm | 11. Jun 2024 | Mini-Essay, Meinung
Zunächst mal: was ist ein Hook? Hook heißt „Haken“ – in Marketing-Sprech ist es der Einstieg in einen (Werbe-)Beitrag, der den Zuschauer sofort fesselt und dafür sorgt, dass der restliche Beitrag auch angesehen wird. Wenn Dir jetzt der Begriff...
von Frauke Schramm | 10. Jun 2024 | Mini-Essay, Tipps und Tricks
Im Juni 2024 war ich auf dem Inspi-Camp in Bonn – und besuchte eine Session meiner geschätzten Kollegin Birgit Schultz, in dem sie über Mini-Essays sprach (hier ist ihr Blogartikel dazu!). Allein schon das Wort faszinierte mich sofort: Mini – also was...
Neueste Kommentare