Ein Mythos, der mir immer wieder begegnet: viel hilft viel /bezogen aufs Werbebudget). Natürlich stimmt das grundsätzlich – es ist allerdings kein Garant für Werbe-Erfolg, und schon gar nicht ist es der einzige Weg, den Du gehen kannst.
Was genau meine ich damit? Immer wieder höre ich, dass Agenturen Kunden ablehnen, die nicht mindestens 4-stellig im Monat in ihre Online-Werbung investieren wollen (oder können). Natürlich ist ein sattes Werbe-Budget etwas, mit dem ich schnell(er) Ergebnisse sehe und schnell(er) wachsen kann. Ich werde nicht „auf keinen Fall!“ rufen, wenn Du mir erklärst, dass Du gerne 2T im Monat in Werbung investieren möchtest 😉 (es sei denn, es macht einfach keinen Sinn – das wäre ein anderes Thema).
Auf der anderen Seite habe ich nicht nur einmal erlebt, dass mit 2,- / Tag durchaus schon nette Ergebnisse zu erreichen sind. Damit wird „über Nacht reich!“ sicherlich nicht möglich sein. Und gleichzeitig können 2,- pro Tag, klug investiert, schon mal eine gute Strategie sein, um die eigene Sichtbarkeit zu steigern. Ich empfehle Dir das nicht für das Generieren von E-Mail-Abonnenten, da ist die allerunterste Schmerzgrenze bei mir 5,- / Tag. Für Werbung, die erstmal nur auf „übrigens, mich und mein Angebot gibts auch!“ einzahlt, können 2,- / Tag ein fantastischer Einstieg sein.
Also: lass Dich nicht abschrecken, wenn jemand nicht mit Dir arbeiten möchte, weil Deine Investier-Lust oder -Fähigkeit zu klein sei. Dann passt ihr einfach nicht zusammen. Es gibt ja noch andere Anbieter :-9
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